57 Ich möchte auch allen Trainern danken - für ihre großartige Arbeit im Winter - trotz nicht immer einfacher Hallenbedingungen. Ihr seid das Grundgerüst dafür, dass Kinder und Jugendliche unsere schöne Sportart kennen und lieben lernen. Macht weiter so und besucht mit möglichst vielen Kids die anstehenden Sommerwettkämpfe. Hinweisen möchte ich auch noch auf unseren Förderverein, der die Abteilung schon seit etlichen Jahren unterstützt. Hierzu zählen die Anschaffung von Trainings- und Wettkampfmaterialien, das Pizzaessen beim Mannschaftscup, die Anmietung von Bussen für Wettkämpfe und Zuschüsse für Trainingslager, Übernachtungen und Wettkampfkosten. Den Förderverein kann jeder neben einer Spende beim Kuchenverkauf an Wettkampftagen auch durch eine Mitgliedschaft von schon 1 € pro Monat unterstützen. Wer sich näher mit unserem Förderverein beschäftigen möchte, der kann gerne auf unsere Leichtathletikseite ( www.ktb-la.de ) vorbeischauen und sich informieren. Ansonsten freue ich mich weiterhin über jegliche Unterstützung bei den Kieler Wettkämpfen. Sei es mit einem Beitrag für den Verkaufsstand oder als Helfer bzw. Kampfrichter bei der Durchführung des Wettkampfes. Nur gemeinsam können wir weiterhin so gute Rahmenbedingungen schaffen.