20 ben hatte. Drei Stationen konnten die Kids durchlaufen, um einen Stempel von uns zu erhalten: Minibasketballkorbwurf, Torwandschießen und einen Balancier- und Slalom Parkour. Die Kids meisterten alle Herausforderungen und sammelten fleißig ihre Stempel bei uns ein. Obwohl der Vormittag laut, wuselig und auch etwas anstrengend war, war es toll, die Kids in Aktion zu sehen und wir würden uns freuen, auch beim nächsten Aktivtag wieder dabei zu sein. Kieler Woche, Scheine für Vereine und Matchingday Neben den ganzen Sportevents gab es auch noch andere Veranstaltungen, bei denen wir uns als Verein präsentieren durften. So waren wir auch in diesem Jahr wieder mit einem kleinen Stand bei der Kieler Woche vertreten. Hier hatten wir einige Mitmachangebote aufgebaut und informierten interessierte Besucher der Kieler Woche über unser Sportangebot. Bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe waren wieder alle dazu aufgefordert, fleißig Vereinsscheine für unseren Verein zu sammeln. Abgesehen von den Boxen, die in vier verschiedenen Rewe Märkten in Kiel bereitstanden, durften wir uns einen Tag lang Der Aktivtag war nicht nur für die kleinen Sportler und Sportlerinnen von Erfolg geprägt. Auch unser ehemaliger FSJler Thorge konnte sein Können an den verschiedenen Stationen unter Beweis stellen.