KTB-Infoheft

99 Übung ein Lächeln auf die Lippen. Unsere große Alexandra zeigte auch eine wunderbare und schöne Übung. Anissa und Alexandra konnten sich über einen gemeinsamen 3ten Platz freuen! Unsere kleine Alexandra hat mit ihrer fehlerfreien Ausführung ihrer OH-Übung und ihrem charismatischen Grinsen die Kampfrichter und uns Trainerinnen in den Bann gezogen. So hat sie sich den 1ten Platz auch reichlich verdient. Beide Alexandras haben neben ihrer OH-Übung auch noch eine Seil-Pflicht-Bonusübung als einzige KK7 des Wettkampfes gezeigt. Sie haben beide die Koordination von Körper und Handgerät super umgesetzt. Hier konnte sich die große Alexandra durchsetzen und erturnte sich so den 1ten Platz, unsere kleine Alexandra konnte sich somit über den 2ten Platz freuen. Beim ersten Wettkampf gleich zwei Übungen zeigen, ist echt nicht leicht! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein! Meike, Hanna, Johanna und ich (Lara) sind sehr sehr stolz auf alle unsere Mädchen und freuen uns schon auf eine neue Saison!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1