KTB-Infoheft

Format werden von Mitgliedern „postenunabhängig“ die Belange und Ideen des Vereins entwickelt – allerdings gab es auch hierbei eine Pandemiepause. So haben wir entschieden hierfür feste Termine festzulegen. Die Zukunftswerkstatt soll in den Monaten April und Oktober die TR-Sitzung ersetzen. Allerdings sollten die Abteilungsleiter weiterhin auch an dieser Sitzung teilnehmen und jemanden aus der Abteilung für das bestimmte Thema mitnehmen. Im April gab es das Thema Öffentlichkeitsarbeit. Leider war der Zulauf hier nicht ganz so, wie wir es erhofft hatten. Ein weiterer Versuch ist für den 4.Oktober vorgesehen, wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen zu diesem Termin. Thema wird die Synergie-Bündelung im Verein, übergreifend über alle Abteilungen, sein. Wichtig war uns ebenfalls die Delegiertenversammlung in Präsenz durchführen zu können. Ehrungen sind für uns wichtig und diese sind auch persönlich am schönsten. Den genaueren Bericht hierzu findet ihr im anschließenden Protokoll. Wie immer bedanken wir uns für euer Vertrauen und Treue zu unserem Verein. Euer Vorstand Martina Bach und Asdis Ahlf

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1