ϱ,00 € Leistungsturnen ϱ,00 € Einmalige Aufnahmegebühr pro Person (pro Familie max. ϯϬ,00 €) ϭϱ,00 € Versicherungsbeitrag und Verwaltungskosten je Person bis zum 18 Lebensjahr / ab dem 18. Lebensjahr *** ϴ͕ϬϬ € ϭϮ͕ϬϬ € * Ihre Daten werden nur für vereinsinterne Zwecke gespeichert. ** Sollte die Bescheinigung abgelaufen sein, so wird der Beitrag automatisch umgestellt, Aktualisierungen sind fristgerecht einzureichen. *** nachträglich bei Aufnahme. Für bestehende Mitglieder einmal jährlich im I. Quartal. Einzugsermächtigung Ich verpflichte mich zur Zahlung der satzungsgemäßen Beiträge und Gebühren. Die Beträge werden jeweils am 3. Tag des 2. Monats eines Quartals von Ihrem unten genannten Konto eingezogen. Fällt das Fälligkeitsdatum auf ein Wochenende oder einen Feiertag, wird der nächste Geschäftstag gewählt. Für andere Zahlungsarten ist eine Verwaltungsgebühr von 3,00 € pro Zahlung zu entrichten. SEPA-Lastschriftenmandat Ich ermächtige den KTB, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom KTB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Kontoinhaber: ………………………………………………………………………………………………………. Kreditinstitut: ………………………………………………………………………………………………………… BIC: ………………………………………………… IBAN: ………………………………………………………… Der Austritt muss schriftlich gegen Empfangsbestätigung gegenüber dem Verein – Geschäftsstelle – erklärt werden. Der Austritt ist mit spätestem Eingang am 1.3. zum 31.3., am 1.6. zum 30.6., am 1.9. zum 30.9. sowie am 1.12. zum 31.12 eines jeden Jahres möglich. Die Kündigung evtl. Sonderbeiträge ist ebenso notwendig! Die Verpflichtungen zur Beitragszahlung und sonstiger Zahlungsverpflichtungen bleiben bis zur Wirksamkeit des Austritts, bei Rückständen darüber hinaus, bestehen. Der Austritt minderjähriger Mitglieder bedarf der Zustimmung der gesetzlichen Vertreter. Kinder und Jugendliche, deren Mitgliedsbeiträge über besondere Förderprogramme finanziert werden, haben ein Sonderkündigungsrecht zum Ende des Förderzeitraumes. _______________________________________________________ Ort, Datum, Unterschrift Informationen zu unserem Datenschutz: Mit der Aufnahmebestätigung erhalten Sie die Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gem. DSGVO. Diese werden sie auch in Zukunft, aktualisiert auf unserer Homepage: www.kieler-tb.de, wiederfinden.