KTB-Infoheft

61 Nun wünsche ich allen eine erfolgreiche, sportliche Saison Martina Bach Trainingslager Caorle 8.4.-16.4.22 Freitag 8.4.22 – Martina Anreisetag: Aufregend begann die Reise, doch schnell stellte sich heraus, alle erreichten den Flughafen in Hamburg durch die mühevoll eingeteilten Fahrgemeinschaften. Lediglich Julia fehlte, hatte es sie leider mit dem C Virus kurz vor Abreise erwischt. Nach einer kleinen Sprinteinheit auf dem Frankfurter Flughafen erreichten wir dann samt Flieger pünktlich den Flughafen von Venedig. Mit einem riesigen Schild wurden wir von Marios Taxis pünktlich in Empfang genommen und waren dankbar nicht noch eine lange Busreise vor uns zu haben. Zudem ermöglichte uns dies noch schnell einzukaufen, um ein paar Nudeln als Abendmahl zu uns zu nehmen. Zuerst wurden die Zimmer bezogen und die Unterkunft für die kommende Woche inspiziert. Alleine das machte schon Freude auf die Woche, denn hier gab es nur freudige Gesichter. Samstag 9.4.22 – Lukas und Leonard Der Samstag begann mit einem vielfältigen Frühstück, welches von Joghurt mit Früchten bis zum Brötchen mit Nusspli reichte. Anschließend (um 10.45 Uhr) machten sich die Athleten*innen bei schönstem Sonnenschein auf den Weg zur ersten Trainingseinheit ins Stadion. Leontine hatte sich ein cooles Würfelspiel ausgedacht, was allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Es folgten noch ein paar Läufe, die aber alle Athleten*innen mit Bravour meisterten. Danach trafen sich alle zum

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1