49 auch über das Einradfahren hinaus noch enger zusammenwachsen. Gemeinsame Spiele, Grillen, Schnitzeljagd und Nachtwanderung waren ein Erfolg und kamen gut an. Beim Tag des Sports waren wir auch wieder vertreten. Dort boten wir gemeinsam mit dem Einradverband für alle Besucher*innen die Möglichkeit, das Einradfahren auszuprobieren. Nebenbei fuhren wir Runden auf dem Einrad durch die Moorteichwiese für den guten Zweck. Ein perfektes Training für die Waldmeisterschaft am darauffolgenden Wochenende. Mit dem Einrad über Stock und Stein auf Waldwegen zu fahren, ist gar nicht so einfach. Auch hier stellten wir wieder einige der jüngsten Teilnehmer*innen und alle konnten eine Medaille erfahren. Ausdauer war außerdem auch beim Citylauf Lübeck auf der 1,3 km Strecke gefragt. Den Tag nutzen wir nicht nur für das Rennen, sondern auch für eine kleine Stadterkundung bei strahlendem Spätsommerwetter. Der Höhepunkt der vergangenen Monate war die Teilnahme an der norddeutschen Meisterschaft. Wir hatten uns mit intensivem Einzeltraining darauf vorbereitet und machten uns voller Aufregung auf den Weg nach Nümbrecht.