KTB-Infoheft

unterstützt auch unsere Fechtabteilung bei der Anschaffung neuer Ausrüstung. Ein großer Dank gilt der Investitionsbank SH, die diese Aktion bereits unterstützt. Ein großartiges Projekt - somit kann der KTB allen interessierten Kindern die Möglichkeit geben, am Training teilzunehmen! Weiterhin freue ich mich auf neue Gesichter im Verein! Da ich leider am Montag Uni habe, findet das Training erstmal bis März nur am Mittwoch von 15-17 Uhr statt. Die Fecht-AG startet bereits um 14 Uhr und endet um 15:30 Uhr. Für die Turnierfechter wird es darüber hinaus noch Zusatzangebote geben, vor allem vor Turnieren. Clara Schoof Im Rahmen der Kieler-Woche-Charity-Aktion gab es ein Fotoshooting mit der Investitionsbank SH, die jetzt schon durch finanzielle Mittel Familien mit geringerem Einkommen den Zugang zum Sport erleichtert.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1