KTB-Infoheft

48 Ein Sommerhalbjahr voller Veranstaltungen und Wettkämpfe liegt hinter uns. Im Mai nahmen wir mit einer Paarkür U11 an der Landesmeisterschaft im Freestyle teil und konnten uns dort mit dem 2. Platz für die norddeutsche Meisterschaft qualifizieren. Premiere für die Einradsparte beim KTB! Gelichzeitig trainierten wir auch schon für die Meisterschaften im Bahnrennen und fuhren dafür an einem regnerischen Juliwochenende nach Elmshorn. Der Krückau-Cup ist vor allem für junge Fahrer*innen eine hervorragende Gelegenheit, um ins Bahnrennen reinzuschnuppern. Mit dem 2. Platz U10 ein voller Erfolg. Bei der SH-Meisterschaft am selben Tag zählten wir mal wieder zu den jüngsten Teilnehmer*innen. Trotz des Dauerregens hielten alle motiviert durch und zeigten guten Teamgeist. In den Sommerferien und Herbstferien nahmen wir am Feriencamp und Ferienpass teil, sodass auch neue Kinder das Einradfahren ausprobieren konnten. Viele zeigten dabei erstaunlich schnelle Fortschritte und gutes Talent. Beim Übernachtungswochenende am Ende der Sommerferien konnte die Gruppe EINRAD

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1