KTB-Infoheft

43 15. Mai noch einmal hochmotiviert in diese beiden Spiele gehen und die Saison möglichst mit zwei weiteren Siegen erfolgreich abschließen, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht. U12 Nach längerfristigem krankheitsbedingten Ausfalls des vorherigen Trainers Steffen Lüttge übernahmen im Januar Ole Berends und Jarik Lübbecke das U12 Training. Dadurch ließ sich die Mannschaft aber nicht beeindrucken, die gute Saison wurde – bei Redaktionsschluss, ein Spiel ist noch zu spielen – mit drei Siegen und zwei Niederlagen gut zu Ende gespielt, sodass sogar ein dritter Platz aus sechs Teams noch drin ist. Aus den Niederlagen wurde jedoch schnell gelernt und es wurde beim nächsten Mal besser gemacht, obwohl wir häufig aufgrund von Spielermangel in der Minderzahl waren. Deswegen begrüßen wir auch gerne noch neue, basketballbegeisterte Jungen der Jahrgänge 2011/12 in der Mannschaft. Ganz egal, ob mit Vorerfahrung oder nicht. Alles was zählt, ist Motivation, die Freude am Sport und der Wille, jeden Tag ein wenig besser zu werden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1