KTB-Infoheft

44 in die Saison 2023/24 mit einem breiten und tiefen Kader starten können. Im September konnten wir uns bereits auf einem Turnier in Aarhus auf die Saison einstimmen und sowohl on- als auch offcourt die Teamenergie stärken. Nachdem das erste Saisonspiel gegen den SC Rist Wedel verloren ging, konnten wir uns gegen die Itzehoe Eagles und die SG Harburg Baskets durchsetzen und stehen so nach drei Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz. In den folgenden Spielen wollen wir die Energie der vergangenen Wochen mitnehmen und uns so in der Tabelle weiter nach vorne arbeiten. Infos über unsere Spiele findet ihr auf Instagram @ktb_kangaroos. Unsere Heimspiele finden immer in der Reventlouhalle in der Beselerallee 45 statt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer! KTB-Damen starten motiviert in die neue Saison Bei den 2. Damen hat sich nach Saisonende ein bisschen was getan. Obwohl das Team erfreulicherweise nur wenige Abgänge verkraften musste und sich über immer mehr Zulauf freuen kann, gab es nach Saisonende eine kleine Umstellung. Länger schon gab es die Überlegung, auch wieder eine dritte Damenmannschaft im

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1