13 Im Anschluss werden die SportlerInnen geehrt und besondere Ehrungen für Ehrenamt ausgesprochen. Für die Landesmeisterschaft in der Herrenbezirksklasse wird das 3. Herrenbasketballteam geehrt: Jan Torben Alt, Julian Behrendt, Jonathan Benischke, Curtis Patrick Deers, Lennart Erler, Christian Fischer, Philipp Freese, Dennis Güttner, Thomas Müller, Ole Nissen, Dieter Nüvemann, Felix Poschinger, Jaroslav Prut, Christian Schmidt, Kai Schnoor, Niko Thomas, Martin Tietje, Wolfgang von Gahlen-Hoops Für sportliche Leistungen im Einrad werden Fia Keßler und Rieke Stahlbock geehrt. 15 Jahre Bente Kathrin Sprenger Ulrike Horns Womor Klu Annette von Stritzky Renate Breuer 25 Jahre Wigbart Meyer Anjuli Ahlf-Scheffler Curtis Diers Dieter Nüvemann Niko Thomas 50 Jahre Bräbel Conrad Hans-Günther Gers Annemarie Grobosch 70 Jahre Gerhard Lau 40 Jahre Jan Berszuck Antje Setzke Holger Schreier Marius Borghoff Ursula Piepgras Top 7 Ehrungen Asdis verliest die Laudationen der Ehrungen für 15, 25, 40, 50 und 70 Jahre Mitgliedschaft. Martina Bach und Patricia Osenger übergeben die Urkunden, Blumen und Nadeln an die zu Ehrenden.