12 NEUE GESICHTER Moin, ich bin Melanie und habe als Kind/Jugendliche über viele Jahre Leichtathletik im KTB gemacht. Durch die eigenen Kinder bin ich wieder zurück zum KTB gekommen und biete seit November 2022 Eltern-Kind-Turnen an, da mir das Arbeiten mit Kindern viel Freude bereitet. Hallo, wir sind Clara (16), Hedda (16), Marike (16) und Friederike (17). Wir alle spielen seit 6-8 Jahren Basketball und haben vor kurzem das Training der U10 übernommen. Den Fokus wollen wir im Training nicht nur aufs Erlernen der Grundlagen legen, sondern besonders aufs Teambuilding, da wir Teamgeist als Grundvoraussetzung für ein gutes Zusammenspiel halten. Wir trainieren jeden Donnerstag von 16:00-17:30 Uhr und freuen uns über jedes neue Gesicht.