12 Gesucht wird ebenfalls eine neue Reinigungskraft zweimal die Woche, Trainer im Leistungsturnen, Tischtennis, Ballmix oder ganz neue Bereiche, sprecht uns gerne an. DAS Highlight im Jahr 2024 allerdings wird die 125-Jahrfeier am 14.09.2024 sein. Um dieses Fest zu organisieren, gab es bereits eine Zukunftswerkstatt. Dazu gibt es bereits einen Rahmenplan mit verschiedenen Aktivitäten von 11.00- 17.00 Uhr, im Anschluss gibt es ein Helfer – Dankesgrillen, somit lohnt es sich auf jeden Fall. Wir wollen zusammen feiern, aber jeder ist hier gefragt, ob Kuchen oder helfende Hand, jeder kann sich bei uns melden oder zur nächsten Planungszukunftswerkstatt am 23.04.2024 20.00 Uhr im Vereinsheim dazu kommen. Es soll eine extra Festzeitung entstehen. Überlegt doch bitte jeder einmal, ob er nicht jemanden kennt, der hier inserieren würde, damit wir das Fest so auch finanzieren können. Es folgt eine Einladung an alle Mitglieder, das Jubiläum des Vereins am 14.09.2024 zu feiern und stolz Teil des Teams zu sein, das zu seinem Erfolg beigetragen hat. Nicht nur die Geschäftsstelle mit Asdis, Britta, Lea und den FSJlern – in diesem Jahr Leonie, da Merle ausscheidet und heute ihren letzten Tag hatte – dem Aufsichtsrat oder Klaus in der Küche, Petra als Kassenwartin sind gefragt. Jeder Trainer oder sonstiger Kümmerer, Sportler, unser starkes Seniorinnenteam und Eltern, etc. sind eine große Hilfe. Das Ziel ist es, das Fundament für weitere Entwicklungen zu legen und den Verein als Gemeinschaft zu stärken.