14 Für ihre sportlichen Leistungen werden folgende LeichtathletInnen geehrt: Line Schomann, Sophia Dellien, Lotta Petersen, Aylin Altürk, Max Schäfer, Luise Bauerschlag, Leandra Schwarze, Jakob Bauerschlag, Joshua Kadow, Enno Braker, Alexander Blumberg, Cara Thelen, Thore Lütje, Frederik Brandis, Janne Petersen-Feddersen, Ralf Mordhorst, Hannah Ipsen Für sportliche Leistungen in der Rhythmischen Sportgymnastik werden Zoe Malee Stebner, Lisa Marieke Wier, Anna Safronovych und Alina Massold geehrt. Für sportliche Leistungen im Turnen werden Hannah Dengler, Josephine Jacobsen, Joana Correia de Sousa und Merrit Andresen geehrt. Für sportliche Leistungen im Volleyball werden Alissa Foltin, Dörte Gradlowski, Andy Gühlsdorf, Sebastian Mikoleit, Jörg Zade, Björn Mertens, Jesper Ohm und Jan Hendrik Baberg geehrt. Jana Spreen und Philipp Rusch werden für ihr ehrenamtliches Engagement in der Leichtathletik geehrt und erhalten dafür die bronzene Ehrennadel des Vereins. Diese bedanken sich wiederum bei Martina für ihr langjähriges Engagement als Abteilungsleiterin der Leichtathletikabteilung. Ein großes Dankeschön geht an Lea Kühn, Jarik Lübbecke und Ole Berends für ihr ehrenamtliches Engagement im Basketball. Die jahrelange ehrenamtliche Organisation und Durchführung des Zeltlagers Adlerhorst durch Petra und Martin Fuchs wird einmal gesondert hervorgehoben.