11 bewusstwerden, dass die minimalen Erhöhungen der letzten Jahre immer eine Investition in die richtige Richtung waren und wir dadurch vielen Menschen die Möglichkeit geben, im Sportbereich tätig zu sein. Eine weitere positive Maßnahme ist sicherlich die Aufnahme in die Holsteiner Runde. Dies ist eine Zusammenkunft der 25 größten Vereine in Schleswig- Holstein. Hier können wir seit Anfang des Jahres stolz sein, dabei sein zu dürfen. Es gab hier bereits zwei Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe und aus denen ich viele Erkenntnisse und Ideen für unseren Verein mitnehmen konnte. Unsere weiteren Herausforderungen sind vor allem auch in vielen Bereichen ein häufiger Übungsleiterwechsel sowie die Suche nach ehrenamtlich Tätigen. Ich meine wirkliches Ehrenamt. So ist doch auch da die logische Konsequenz, dass die Geschäftsstelle weiterwächst und Neues entstehen lässt, vor allem den Abteilungen Arbeit abnimmt, damit das EHRENamt auch Spaß machen kann; den Rücken frei halten für Engagement, zu dem man wirklich Lust hat, etwas zurückgeben, was man evtl. selbst mal erfahren hat und einen geprägt hat im positiven Sinne für sein eigenes Leben. Das lohnt sich immer, ein Puzzleteil des Vereins zu sein, damit kann man auch wiederum andere anstecken und so geben wir nicht auf, nach Lösungen zu suchen. Wir hatten bereits, wie die meisten von euch wissen, einen Vertrag mit einem weiteren Mitarbeiter ab dem 15.03. unterschrieben, dieser hat allerdings seine Stelle gar nicht erst angetreten. Deshalb nochmal an dieser Stelle, vor allem in Richtung Basketball, der Aufruf, sich mit auf die Suche zu machen nach Koordinatoren in der Geschäftsstelle, einem Trainer oder einem dualen Studenten, wir können über fast alles reden und eigentlich sind wir auch eine ganz nette Truppe. Sein Hobby zur Berufung zu machen, kann etwas ganz Besonderes sein.