KTB-Infoheft

Der Kieler Turnerbund Brunswik von 1899 e.V. nimmt Abschied von seinen Mitgliedern. Wir werden Ihr Andenken in Ehren halten. Ulrich Böhmer verstarb am 09.04.2023, er war seit 74 Jahren im KTB und Mitglied der Abteilung Tanzen Renate Arb verstarb am 20.05.2023, sie war seit 6 Jahren im KTB und Mitglied der Abteilung Gymnastik Ursula Bölter verstarb am 07.10.2023, sie war seit 26 Jahren im KTB und Mitglied der Abteilung Gymnastik Brigitte Schöttler verstarb am 11.10.2023, sie war seit 29 Jahren im KTB und Mitglied der Abteilung Freizeit Für alle Mitglieder stellvertretend Der Vorstand und der Aufsichtsrat VERSTORBEN Anne Hingst verstarb am 07.07.2023, sie war seit 61 Jahren im KTB und Mitglied der Abteilung Gymnastik Klaus Hingst verstarb am 05.12.2023, er war seit 64 Jahren im KTB und Mitglied mehrerer Abteilungen

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1