111 fasst und es wurde fleißig am Strand oder an der Forstbaumschule gespielt. Selbst beim Beachen konnten einige unserer Volleyballspieler Erfolge sammeln. Sie nahmen an verschiedenen Turnieren teil und konnten sich dort gute Platzierungen sichern. Mit einer der Höhepunkte im Sommer war das Internationale Freiluft-Turnier in Ganzlin, was über zwei Tage ausgetragen wurde. Dort konnte sich eine Mannschaft des KTB bei Temperaturen von bis zu 30 Grad unter 33 Volleyballmannschaften in der Kategorie Hobbymannschaften den 9.Platz sichern. Ende September hat dann die neue Volleyballsaison 2023/2024 in der Mixed-Liga wieder begonnen und beide Mannschaften sind wieder dabei. Wir hoffen, dass es wieder eine erfolgreiche Saison wird und sich keiner schwerwiegend verletzen wird.