40 Am Ende des Camps wurden dann die obligatorischen Preise vergeben: Es wurde der MVP (wertvollste Spieler), der MIP (am meisten verbesserte Spieler) und die Sieger in den einzelnen Wettbewerben ausgezeichnet. TeilnehmerInnen und Coaches hatten viel Spaß an den intensiven vier Tagen und alle sind erschöpft, aber glücklich mit vielen neuen Skills nach Hause gegangen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Camps, welche auch im nächsten Jahr wieder in den Oster-, Sommer- und Herbstferien stattfinden werden. Wenn auch du Lust hast, einmal Basketball auszuprobieren oder auch in den Ferien zu trainieren, dann melde dich doch gerne für eines unserer nächsten Camps an. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben und werden zusammen mit dem Anmeldeformular auf der KTB-Website unter Basketball veröffentlicht. U10 Unser U10-Team steckt nach wie zuvor noch in den Kinderschuhen. Meist sind nur wenige Kinder in der Halle und an einen Spielbetrieb ist momentan noch nicht zu denken. Das soll sich natürlich ändern! Thorge hat im vergangenen Jahr schon klasse Vorarbeit geleistet und einige Kids für den Sport begeistern können, die mittlerweile in der U12 spielen. Nach Beendigung seines FSJ steht uns Thorge leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür haben sich allerdings vier Spielerinnen der U18 gefunden, die immer abwechselnd in Zweiergruppen das Training gestalten und leiten. Die vier haben sich auch unter der Rubrik „neue Gesichter“ vorgestellt. Nach den Sommerferien konnten wir uns über einen etwas größeren Zulauf freuen und so stand man nicht mehr mit nur 3 Kids, sondern mit 5-7 Kids in der Halle. Natürlich würden wir uns sehr über weiteren Zulauf in der U10 freuen, damit das Team noch größer wird und vielleicht schon nächste Saison eine Teilnahme am Spielbetrieb der „Anfängerliga“ möglich ist.