38 tem Individualtraining ihre bereits vorhandenen Skills verbessern wollten. Die Teilnehmerzahl sank außerdem von 30 Kindern auf 8 Jugendliche. Aufgeteilt in zwei Leistungsgruppen wurde ebenfalls an verschiedenen Fertigkeiten im Basketball gearbeitet. Angefangen mit Dribbling und Koordination ging es dann weiter mit verschiedenen Passübungen, woraufhin am Ende noch an Wurf, Korblegern und anderen Korbwurfbewegungen gefeilt wurde. Der große Vorteil zur Woche davor war die Ruhe in der Halle, die hohe Bereitschaft, an kleinen Details zu arbeiten, und durch die kleine Gruppengröße konnte besonders gut an diesen Details gefeilt werden. Fünf Tage lang wurde folglich fleißig trainiert und gespielt, sodass auch dieses Camp wie im Flug verging. Schon kam der letzte Camptag, an dem noch einmal einige Dinge trainiert wurden, viel im 4 gegen 4 gespielt wurde und ebenfalls einige Wettbewerbe stattfanden.