22 mit einem kleinen Stand im Rewe Center präsentieren und auf Vereinsscheinfang gehen. Auch in diesem Jahr war die Sammelaktion wieder mehr als erfolgreich und es konnten verschiedene Sportmaterialien für den Verein bestellt werden. Ein großes Dankeschön an alle, die so fleißig mitgesammelt haben! Im Oktober waren wir wieder beim Matchingday (Bilder unten), organisiert durch die Sportfachschaft der Kieler Universität, dabei. Hier sind die neuen Erstsemesterstudierenden eingeladen, die Kieler Sportvereine kennenzulernen und sich beispielsweise über offene Übungsleiterstellen oder Nebenjobs im Sportbereich zu informieren. Gerne nutzten wir die Chance, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein und ÜbungsleiterInnen für unseren Verein zu finden. Nette Gespräche wurden geführt, unsere Mitmachangebote ausprobiert und vielleicht konnte auch der ein oder andere potenzielle Übungsleiter gefunden werden.