82 sich durch die Wettkämpfe und das gemeinsame Training gebildet hat. Es ist beeindruckend, welche Entwicklung alle Kids der U12 durchlaufen haben. Beginnend mit dem Hallensportfest in Kronshagen, bei welchem erstmals in diesem Jahr 2023 Wettkampfluft geschnuppert wurde. Die Draußen-Saison begann Ende April mit der Bahneröffnung in Kiel, zeitnah gefolgt von der Kreismeisterschaft Mehrkampf in Preetz. Bei perfektem Wetter wurden neue Rekorde aufgestellt. Gerade im Hochsprung war die Kreismeisterschaft Einzeln in Dänischenhagen mit 1,21m bei den U12 Mädels und 1,30m bei den U12 Jungs ein Erfolgssprung. Auch nach den Sommerferien wurden weiter neue persönliche Bestleistungen aufgestellt. Neben dem LM Mannschaftscup in Büdelsdorf und dem Fest der 1000 Zwerge in Hamburg starteten viele Athletinnen und Athleten auch beim Kreisevergleichkampf in Rensburg. So konnte der Kieler TB in diesem Jahr in der U12 Mädchen Leistungen wie 800m in 2:52,56 min; 50m in 8,0 sec; Weitsprung mit 4,0m oder Ballwurf mit 32,50m verbuchen. Auch die Jungs der U12 zeigten starke Ergebnisse mit 800m in 2:50,48 min; 50m in 7,90 sec; Weitsprung mit 3,82m oder Ballwurf mit 41,0m. Dies ist ein großartiger Mannschaftserfolg. Wir sind alle stolz auf diese guten Leistungen und die große Freude beim Training und freuen uns auf die kommende Saison.