77 Im Rahmen der Delegiertenversammlung vom Kieler TB werden Sportler für ihre sportlichen Leistungen aus 2023 geehrt. Den Anfang haben wir mit Elisabeth und Alexandra gemacht, beide haben 2023 die Landesmeisterschaft in ihrer Altersklasse gewonnen. Elisabeth die Kinderklasse 9 Jahre und Alexandra die Kinderklasse 7 Jahre. Danach kamen unsere „Großen“ dran. Zoe (Meisterleistungsklasse), Lisa (Juniorenleistungsklasse 14 Jahre) und Alina (Kinderwettkampfklasse 10 Jahre) haben auch in ihren Altersklassen die Landesmeisterschaften 2023 gewonnen und Anna (Juniorenwettkampfklasse 13-15 Jahre) wurde Landesmeisterin mit dem Ball. Zum Schluss der Ehrungen gab es noch eine Überraschung für Asdis! Nach 24 Jahren wird Asdis im Sommer als ehrenamtliche Trainerin und Kampfrichterin ausscheiden. Dafür wurde Asdis mit einer schönen Laudatio vorweg vom Verein die goldene Ehrennadel überreicht. Katja wurde bei dieser Delegiertenversammlung als Aufsichtsratsmitglied verabschiedet. Nach drei Amtszeiten (6 Jahren) hat sich Katja entschieden, sich nicht wieder zur Wahl zu stellen, um voll und ganz für die RSG da sein zu können.