KTB-Infoheft

67 Freitag 15.4.22 Tabea und Recarda Der Tag der fängt heute heiter an Seht euch Alman Philipp an! Mit Hose hoch und Mütze auf Nimmt Tag 8 nun seinen Lauf. Steinis Feier klang gut aus; Sie bringen viele Flaschen raus. Beim Training fühl‘n sich alle gut Nur wünscht man sich den Hasenhut Abends an den Strand hinunter Macht die Pizza uns ganz munter Fußballspiel ist eine Qual Doch Läufer hatten keine Wahl Wer mitspielt muss flexibel sein ob Muskelkater oder kein‘ Weil wir alle sehr bald schnaufen Gehen wir um Eis zu kaufen Mit Gelato in der Hand Gehen wir erneut zum Strand Der Himmel pink, orange und lila Caorle, wir kommen bald wieder Nun haut Philipp das Weinglas an Wir sehen uns die Highlights an Es wird kalt, wir tragen Jacken Und machen uns jetzt auf zum Packen Während wir noch lange lachen Raufen wir die sieben Sachen Italien, Italien, wir lieben dich! Italien, Italien, wir bleiben nicht!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1