KTB-Infoheft

55 te beachtet, dass für die Teilnahme eine gültige Krankenkassenverordnung und separate Anmeldung über die Geschäftsstelle erforderlich ist. „Save the date“: Am Sonntag 21.01.24 findet der 2. „YOGA- und WELLNESStag“ statt. Da es wieder ein Schnupper- und Wohlfühltag für Mitglieder, als auch für Nicht-Mitglieder sein wird, sagt euren Familien, Nachbarn und Freunden gerne Bescheid. Voraussichtlich findet der Tag mit vielen tollen Mitmach-Angeboten von 11-16:30 Uhr statt. Genauere Informationen findet ihr bald auf unserer Homepage sowie die Voranmeldung über Yolawo. Wir freuen uns auf euch! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das fleißige Sammeln der „Scheine für Vereine“ bedanken. Wir konnten davon diverse Sportgeräte anschaffen, u.a. ein Pedalo-Balance-Parcour, der schon mit viel Freude in den unterschiedlichen Kursen eingesetzt wurde (Bild). Nutzt die Gelegenheit des reichhaltigen Angebots an Fitness und Gymnastikkursen im Kieler TB, um gezielt an eurer Gesundheit zu arbeiten und gemeinsam mit anderen Mitgliedern aktiv und im Gespräch zu bleiben. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch eine energiegeladene Zeit! Sportliche Grüße eure Britta Abteilung Fitness und Gymnastik

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1