KTB-Infoheft

52 Endlich ist der kalte Winter mit seinen kurzen, dunklen Tagen vorbei. Das merkt man immer besonders, wenn man nach den Kursen abends aus der Halle kommt und nicht mehr im Dunkeln nach Hause gehen/fahren muss. Wir hatten, mit ein paar neuen Trainer*innen, einige Kurs wieder neu versucht zu etablieren. So hat Patricia den „Mama- & Babyfit-Kurs“ wieder gestartet. Nach anfänglich guter Nachfrage, aber leider vielen kurzfristigen Absagen, ist dieser Kurs häufig ausgefallen. Da Patricia uns nun leider verlässt, und wir noch keine neue Übungsleiter*in als Ersatz haben , wissen wir noch nicht, ob und wann dieser Kurs wieder läuft. Für „Fullbody-Workout“ am Freitagmorgen um 9 Uhr im Vereinsheim konnten wir Rasmus gewinnen, der die Stunde mit neuem Schwung fortführen wird. Bedauerlicherweise ist es durch die Pandemie sehr schwer geworden Übungsleiter*innen zu finden. Das geht nicht nur uns so, auch FITNESS/GYMNASTIK Der neue Hula-Hoop-Fit-Kurs bei Emmi wird von euch sehr gut angenommen und ist regelmäßig ausgebucht.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1