KTB-Infoheft

Liebe Vereinsmitglieder, so langsam ist immer mehr Sport gemeinsam möglich, und die Freude darüber, dass immer mehr Gruppen wieder zusammenkommen, ist groß! Wir alle haben das Jahr voll Einschränkungen überstanden, mit Alternativen überbrückt, gemeinsam durchgehalten und uns gegenseitig, so gut es ging, mo- tiviert. Wie es weiter geht ist immer ungewiss, doch dass es weiter geht, ist das wichtigste! Bis wieder alle Sparten uneingeschränkt trainieren können, mag es vielleicht noch dauern, aber das schaffen wir auch noch. Danke an alle, die sich so dafür einsetzten. Gemeinsam lässt uns der Sport auch gut durch diese Zeit kommen. Bleibt gesund und fröhlich! Eure Pressewartin Louise REDAKTIONSSCHLUSS INFOHEFT 2/21: 24.10.2021 GEMEINSAM BEWEGEN Impressum Herausgeber Kieler Turnerbund Brunswik v. 1899 e.V. Redaktion Louise Preuss Titelbild Louise Preuss Layout Sönke Schaack Erscheinungsweise 2mal jährlich Ausgabe September 2021

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1