KTB-Infoheft

Liebe Vereinsmitglieder, ein letztes Mal möchte ich euch in diesem Infoheft begrüßen. Nach langen Einschränkungen ist endlich in allen Abteilungen wieder gemeinsames Sporttreiben der Alltag, auch wenn es hier und da noch Herausforderungen gibt. In den letzten Jahren hat sich viel verändert, mir ist es zeitlich leider nicht mehr möglich die Aufgaben der Pressewartin zu übernehmen. Ich freue mich, wenn sich jemand findet, der die Redaktion des Infoheftes, das Photographieren von Veranstaltungen, und weitere Aufgaben (je nach Kenntnissen) übernehmen möchte. Bringt gerne auch andere Fähigkeiten mit, die Geschäftsstelle freut sich über neue Ideen und ist offen für euren Input! Es war eine schöne Zeit, in der viele spannende Projekte entstanden sind. Vor allem die gute Stimmung bei großen Sportfesten und das Gestalten des neuen Erscheinungsbildes haben mir viel Freude bereitet. Als Leichtathletik-Trainerin bleibe ich euch auch noch erhalten. Bleibt in Bewegung, gesund und fröhlich! Eure Pressewartin Louise REDAKTIONSSCHLUSS INFOHEFT 2/22: 24.10.2022 GEMEINSAM BEWEGEN Impressum Herausgeber Kieler Turnerbund Brunswik v. 1899 e.V. Breiter Weg 11 24105 Kiel Redaktion Louise Preuss Titelbild Sönke Schaack Layout Sönke Schaack Erscheinungsweise 2mal jährlich Ausgabe Juni 2022

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1