29 NEUE GESICHTER PRAKTIKUM IM KTB Mehr Informationen zu unserem Verein unter: www.kieler-tb.de info@kieler-tb.de oder 0431 561217, Ansprechpartnerin: Martina Bach Kieler Turnerbund Brunswik von 1899 e.V. Breiter Weg 11 24105 Kiel Praktikumsplatz gesucht? Wir sind mit derzeit ca. 2400 Mitgliedern einer der größten Sportvereine in Kiel. Du suchst eine Praktikumsstelle, die alles abdeckt – Theorie und Praxis im Sport? Da bist du bei uns genau richtig! Ob Betriebs-, Wirtschafts- oder soziales Praktikum, bei uns kannst du als Schüler*in, Student*in oder auch zur Orientierung nach deinem Schulabschluss ein Praktikum absolvieren. Du erhältst u.a. Einblicke in die Aufstellung und Funktionen eines Sportvereins, hospitierst in allen Sportarten, unterstützt die Geschäftsstelle bei Projekten und in der Verwaltung und hilfst anderen Übungsleiter*innen oder leitest als Springer Übungsstunden. Rahmenbedingungen: Arbeitszeit: ca. 10-18 Uhr (nach Absprache) Wir freuen uns auf deine Bewerbung! KTB ABSOLVIERE DEIN PRAKTIKUM IM KTB!