KTB-Infoheft

26 bierten fleißig die Mitmachangebote aus und sammelten Stempel für ein Gewinnspiel. Den ganzen Tag über konnten nette Gespräche geführt werden und vielleicht auch der/die ein/e oder andere für ein Probetraining im Verein angelockt werden. Ein Highlight der Veranstaltung war sicher wieder erneut der Charity-Lauf. Hier wurde an der Moorteichwiese eine 1km lange Strecke abgemessen, bei der pro gelaufene, mit dem Einrad gefahrene oder gewalkte Runde 1 Euro für die Aktion „Kein Kind ohne Sport“ erreicht werden konnte. So haben bei der Aktion unsere neuen FSJlerinnen Merle und Leonie das Staffelholz von ehemaligen FSJlern bekommen (Bild r. o.). In dem Zuge gab es eine Ehrung, sozusagen ein Durchstarterpaket für Vereine, die sich besonders während und nach der Pandemie für den Kindersport eingesetzt haben (Bild l.). Stolz können wir sein, dass wir einer von zwei Sportvereinen waren, die dieses Paket bekamen. So konnte Martina dieses große Paket in Empfang nehmen, welches 250 Euro und ein paar Sportutensilien enthielt. Rundum war also auch dieser Tag des Sports wieder ein sehr ge-

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1