KTB-Infoheft

26 anstaltungen der RSG. Diese Ereignisse waren natürlich immer mit einer Menge Arbeit verbunden, doch am Ende siegte die Freude über Erschöpfung. Denn für jemanden wie mich, der wenig bis keine Kenntnisse im Bereich Leichtathletik sowie Rhythmischer Sportgymnastik hatte, war es überwältigend, was für sportliche Leistungen die Athleten vollbrachten. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir bedanken uns beim Team des gesamten KTB für die tolle Zeit bisher und durfte feststellen, was für eine tolle Gemeinschaft hier zusammenwächst. Ein besonderer Dank geht an Martina Bach, Asdis Ahlf, Britta Karius für eure Mithilfe, euer Vertrauen und eure Geduld. Jan und Bene Hallo, ich bin Hanna Möller, 18 Jahre alt und unterstütze nach meinem Schulabschluss ab August den KTB im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres. Da ich sportlich interessiert bin und selber im Leistungsturnen aktiv war, fiel mir die Wahl hierbei nicht schwer. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Grüße Hanna Möller

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1