26 Moin moin, ich bin Sven, 56 Jahre alt und seit einigen Jahren Mitglied in der Fitness-Sparte. Ich genieße die vielfältigen Fitnessangebote unseres KTBs. Es ist immer wieder toll, welche neuen Kurse und Aktivitäten angeboten werden. Besser als jedes Fitness-Center! Ich genieße die vielfältigen Angebote selbst sehr aktiv. Meine Favoriten sind HIIT bei Vincent, Faszientraining mit Lina und Yoga für Männer mit Kevin. Hierbei sind in den letzten Jahren viele schöne Freundschaften entstanden, die weit über den Sport hinausgehen. Im letzten Jahr habe ich den Grundkurs für die Trainerausbildung absolviert und vertrete seitdem immer gerne in einigen Kursen. Im Rahmen des neuen Wochenendprogramms biete ich regelmäßig den Kurs „Fitness-Allround“ an. Im Oktober starte ich dann meine C-Trainerausbildung im Bereich Fitness. Fitness beim KTB bringt einfach sehr viel Spaß und verbindet Menschen. Schaut Euch gerne das Fitnessprogramm an und schnuppert doch einfach mal in die unterschiedlichen Kurse rein. Sven Hallo zusammen! Mein Name ist Denis, gebürtiger Ukrainer, ich bin 38 Jahre jung und 30 Jahre davon betreibe ich Basketball. Zuvor habe ich in verschiedenen Ländern als Coach gearbeitet. Jetzt habe ich das große Glück, seit Dezember beim KTB als Coach für die 2. Herren Mannschaft zu arbeiten. Ab Mai werde ich auch beim Training von Kindern/ Jugendlichen helfen.