KTB-Infoheft

23 Holtenauer Straßenfest 2023 Im Juli nahmen wir am Holtenauer Straßenfest teil (Bilder oben). Bei diesem gab es ein Zero-Waste-Picknick und drum herum fand ein buntes Programm aus Musik, Vorführungen und ausstellenden Vereinen und Verbänden statt. So waren auch wir hier vertreten und hatten ein vielfältiges sportliches Mitmachangebot aufgebaut. Leider hatten wir an diesem Tag nur bedingt Glück mit dem Wetter, da es zwischenzeitlich sehr windig und regnerisch war. So traf es zu Beginn direkt unseren Pavillon, der dem Wind nicht ganz standhielt. Dennoch machten wir das Beste aus der Situation und nutzten insbesondere die sonnigen Anteile des Tages, um Besuchern des Festes unser Sportangebot näherzubringen. Es wurde fleißig ausprobiert oder auch mal ein Ründchen geplauscht. Auch wenn aufgrund des recht kurzfristig geplanten Termins nicht übermäßig viele Besucher da waren, konnten wir uns über einige Besucher an unserem Stand freuen und blicken gespannt aufs nächste Jahr, in dem der Termin bereits früher bekannt gegeben werden soll.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1