KTB-Infoheft

22 NEUE GESICHTER Hallo ihr Lieben! Ich heiße Ayleen, bin 23 Jahre alt und studiere Pädagogik und Kunstgeschichte. Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir und Bewegung als Ausgleich zum Alltag ist für dich nicht wegzudenken. Für mich eignet sich dazu nichts besser als die regelmäßige Yogapraxis. Denn Yoga bietet mir einerseits durch dynamische, kraftvolle Stile die Möglichkeit mich selbst immer wieder aufs Neue herausfordern zu können und andererseits entsteht im Yin Yoga durch lange gehaltene Positionen ohne Muskelanspannung viel Raum, um alles loslassen zu können. Yin Yoga wirkt positiv auf den ganzen Körper, ganz besonders die Faszien profitieren von den Bewegungen. Um die vielen Benefits für den Körper und das Gefühl von innerer Balance durch Yoga auch an andere weitergeben zu können, habe ich mich vor einem Jahr dazu entschlossen, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Tu‘ auch du deinen Gelenken, Faszien und deinem Geist etwas Gutes, ich freue mich darauf dich im Kursraum zu sehen!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1