22 VERSTORBEN Am 08.01.2024 verstarb unser langjähriges Mitglied Ilse Mantzel Seit dem 01.04.1969 Mitglied unseres Vereins war sie als Übungs- und Abteilungsleiterin Tanz, bzw. Seniorentanz, jahrzehntelang unermüdlich aktiv. Dabei musste sie schon öfter einmal die Position der fehlenden Herren einnehmen. Den Tanzkreis leitete sie bereits seit 1980. Geduldig kämpfte sie wöchentlich mit der nicht ganz einfach zu bedienenden Musikanlage. Als Seniorenwartin ließ sie sich mit ihrem Team zahlreiche Veranstaltungen im Jahr, wie Diavorträge, Wanderungen oder Weihnachtsfeiern einfallen. Beim Klönabend, den sie zusammengehalten hat, traf man sich jeden 4ten Mittwoch im Monat, um sich gemeinsam an schöne KTB-Zeiten zu erinnern. Auch in der Zukunftswerkstatt ließ sie es sich nicht nehmen, die Zukunft des Vereins mitzugestalten und wir waren ihr dankbar für jede weise Idee. Wir werden ihre offene und ehrliche Art sehr vermissen und ihr Andenken in Ehren halten. 1993: silberne Ehrennadel KTB, 1994: 25 Jahre Mitgliedschaft 2003: goldene Ehrennadel, 2010: 40 Jahre Mitgliedschaft, zudem war sie seit 2016 Ehrenmitglied des Vereins.