KTB-Infoheft

95 mit 1.68m am Ende Rang 9 erzielt zu haben. Krankheitsbedingt musste sie leider auch auf die DM Mehrkampf Anfang September in Hannover verzichten. Nach einer kurzen Sommerpause, in welcher natürlich weiter fleißig trainiert wurde, standen im September noch ein paar Wettkämpfe an. Bei den Kreismeisterschaften Einzel und Staffel auf dem Kieler Unisportplatz gab es noch einige gute Leistungen zu sehen. So steigerte sich Felix mit Kugel (12,27m) und mit dem Diskus (37,57m). Nina und Stine wagten sich auf die 400m und beide blieben sofort unter 61 Sekunden. Lotta steigerte ihre Kugelbestleistung noch auf 10,50m. Bei der Staffel KM gab es seit Jahren mal wieder eine Frauenstaffel über 4x400m und die Männerstaffel lieferte sich ein spannendes Duell mit der eigenen U18 Staffel, welche dann auch noch einen neuen Landesrekord in der MU18 aufstellte. Highlight aus Mannschaftssicht war wieder der Mannschaftscup. Gutes Wetter und eine großartige Stimmung sorgten für einen guten Saisonabschluss. Leider verletzte sich Fredi Bogya beim Hochsprung schwer. Gute Besserung Fredi! Die Frauenmannschaft belegte in der Besetzung Nina, Stine, Jill, Melina und Annika Platz 2. Die Männer (Basile, Reza, Max, Fredi und Felix) konnten sich gegen die Flensburger durchsetzen und gewinnen. Schade, dass es in diesem Jahr sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen nur 2 bzw. 3 Mannschaften gab. Die Weibliche U20 (Aylin, Lotta, Line, Sophia, Leandra) konnte sich knapp gegen die Mannschaften aus Elmshorn, Nordfriesland und Rönnau durchsetzen. Verletzungsbedingt gab es hier beispielsweise einige Veränderungen, so dass Sophia die Kugel in die Hand nahm und Lotta die 800m rannte. Ungewöhnlich spät, Mitte Oktober, setzten wir kurzerhand nochmal einen Staffelwettkampf an, da unsere 4x400m Staffel der weiblichen U18 noch einen Angriff auf den Landesrekord von 4:30,1 Min wagen wollte. U16 Athletin Luise machte den Anfang

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1