KTB-Infoheft

103 Sternchenpokal in Schwerin 4.11.2023 Wie (fast) immer fuhren wir am ersten Novembersamstag im Dunkeln, natürlich bei klarem Himmel und später tief stehender, freundlich strahlender Sonne, nach Schwerin. Neben den üblichen Einzelwettkämpfen für die jüngeren Gymnastinnen hatten die Gastgeber einen Teamwettbewerb ausgeschrieben, an dem unsere Großen teilnahmen. Katja und Daisy werteten dieses Mal alle Übungen, Erika und Nina waren als Trainerinnen dabei. Und mit guten Ergebnissen konnten wir wieder nach Hause fahren! Besonders freuen konnten sich Marie über ihren 3. Platz in der KK8, Elisabeth über den 3. Platz in der KK9 und Alina in der SWK über den uns alle überraschenden 5. Platz. Die Teams haben super geturnt - Team1 mit Lisa und Ellina konnte aufs Siegerpodest und Team2 sich mit Tessa und Anna den 2. Platz erturnen. In der KK8 mit neun Teilnehmerinnen, die alle oH geturnt haben, hatten wir noch Alisa (Platz 7), Kira (Platz 6), Margarida (Platz 5) am Start - punktemäßig lagen in dieser Konkurrenz alle sehr dicht

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1