KTB-Infoheft

32 KINDER- UND JUGENDTEAM Pop up Erlebniswelt am 4.5.22 Die Kieler Woche präsentierte: PopUp-Erlebniswelten kommen zu deinem Verein und wir wa-ren dabei! Initiert durch die Stadt Kiel und das Kieler Woche Büro hatten wir erneut das Vergnügen und Glück uns für eine tolle Veranstaltung bewerben zu dürfen. In Kooperation mit dem Spielmacher Event kam die Kieler-WocheErlebniswelt als PopUp-Event zum KTB. Wir verlagerten also alle Kinderturnstunden auf den Gelehrtenplatz. Zudem führte FSJler Jan hier das Jahresprojekt „Leichtathletik Minimehrkampf“ durch, der mit 70 Kindern super besucht war und toll durchgeführt werden konnte. Am Ende standen alle Kinder glücklich mit Urkunde und Medaille bei der Siegerehrung. Es war keine Veranstaltung, um noch für den Verein zu werben, sondern ein DANKESCHÖN an alle, die uns die Treue gehalten haben. Eine bunte Kombination aus Wettkampf, freiem Spielen und Klettern, welches kostenlos bei gutem Wetter und guter Laune durchgeführt werden konnte. Am Ende waren es ca. 300 Teilnehmer*innen, die dieses Event besuchten und somit für ein buntes Treiben mit Sport gesorgt haben. Auch für das leibliche Wohl der Zuschauer war gesorgt, es gab eine leckere Auswahl an Kuchenspenden. Ein Dank an dieser Stelle an die fleißigen Bäcker*innen und freiwilligen Verkäuferinnen!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1