KTB-Infoheft

101 Hana vom ersten Platz des Treppchens an, sie hatte zuvor wirklich alles gegeben! Insgesamt wurde Hana vierte, gefolgt von Marie Louise, die heute Geburtstag hatte und uns zwei solide Übungen zeigte. Marlen turnte heute die beste Ballübung, die wir je von ihr gesehen haben und belegte am Ende den 7. Platz. Als einzige dieser Altersklasse zeigten Elisabeth und Hana noch eine Keulenpflichtübung, in der Elisabeth etwas sicherer auftrat und den ersten Platz belegte. In der KWK 10 Jahre waren Diana und Alina am Start. Leider waren es die einzigen Mädchen in Schleswig-Holstein, die schon drei Übungen geturnt haben. Die Tagesform sollte entscheiden, wer sich den Titel holt. Dieses Mal war Alina die Glückliche und holte alle vier Titel vor Diana. Beide haben aber eine tolle Entwicklung gemacht und sind fast leistungsgleich.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTczNTM1